Das Aerosolphotometer PM-350 wird für die Leckageerkennung vor Ort nach der Installation des effizienten Filters und seines Systems verwendet, hauptsächlich um kleine Nadellöcher und andere Schäden im Filter zu überprüfen, wie z. B. die Rahmenabdichtung, die Dichtung und Leckagen am Filterrahmen.
Das Aerosolphotometer PM-350 wird für die Leckageortung vor Ort nach der Installation des effizienten Filters und seines Systems verwendet, hauptsächlich um kleine Nadellöcher und andere Schäden im Filter zu überprüfen, wie z. B. die Rahmenabdichtung, die Dichtung und die Leckage am Filterrahmen.Der Zweck der Leckageortung ist es, die Abdichtung des effizienten Filters und des Verbindungsteils mit dem Installationsrahmen zu überprüfen, rechtzeitig die Mängel in der Installation zu finden und entsprechende Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Sauberkeit des Bereichs zu gewährleisten.
Das PM-350 kann die Aerosolkonzentration vor und nach dem Filter automatisch umschalten, um die Dichtheit des Filters zu bestimmen. Mit der tragbaren Scanning-Sonde kann der Bediener schnell und genau die Leckagepunkte an abgelegenen Orten identifizieren und andere Leckageverhältnisse bestimmen. Wenn die Alarmlinie überschritten wird, zeigt die Anzeigetafel einen Alarm an.
Anwendung
Pharmazeutische Industrie (Reinraum, Laminar-Flow-Tisch, Biosicherheitskabinett, Handschuhkasten, HEPA-Staubsauger, HVAC-System, HEPA-Filter, ULPA-Filter, Unterdruckfiltergerät, Operationssaal) Filterlecksuche.
---