Die servohydraulische Zugprüfmaschine WAW- F wird hauptsächlich für Zugversuche mit hohen Leistungsanforderungen eingesetzt. Ausgestattet mit entsprechenden Vorrichtungen kann diese Maschine auch für Druck-, Biege- und Scherprüfungen verwendet werden. Es sind Prüfungen mit konstanter Dehnung, konstanter Spannung und konstanter Verschiebung möglich. Dehnungsgeschwindigkeit, Spannungsgeschwindigkeit und Verschiebungsgeschwindigkeit entsprechen den Anforderungen von GB, ASTM, DIN, ISO, JIS, BS usw. Metall-Zugprüfungsstandards.
Es ist eine ideale Ausrüstung für die Zugprüfung von Metallstäben, Brettern, Schrauben, Stahllitzen (mit spezieller Vorrichtung) usw. Material mit hoher Steifigkeit.
● Vier Spalten Struktur, lange Reise Doppel-Aktion Ölzylinder mit hoher Genauigkeit & enge Abdichtung, um die Anforderung der verschiedenen Probenlängen oder Probe mit hoher Dehnung zu erfüllen
● Lastrahmen mit hoher Steifigkeit und niedrigem Schwerpunkt. Der Aufprall mit der gebrochenen Probe wird durch die Hydraulikeinheit ausgelöst, um Lärm und Vibrationen maximal zu reduzieren.
● Obere Ölzylinderkonstruktion mit nach unten versetztem Zugraum macht die Bedienung sehr einfach.
● GTM (Deutschland) Doppelflansch-Doppelrichtungskraftmessdose mit hoher Linearität, um die hohe Genauigkeit des Testergebnisses zu gewährleisten.
● Hochwertige Hydraulikkomponenten zur Vermeidung von Leckagen und zum Schutz der Prüfumgebung.
● MOOG (USA) Servoventil gewährleistet hohe Reaktionsgeschwindigkeit und hohe Regelgenauigkeit.
---