Übersicht
Die metallgekapselten Schaltanlagen HXGN-12 und HXGW-12 sind für 10KV, 50Hz-Drehstromverteilungen geeignet. Sie kann die Abzweigleitungen in Schaltanlagen steuern und wird häufig für die Stromversorgung von Ringnetzen, Klemmen und Kastenschaltanlagen verwendet. Der Schaltkasten ist in einen Sammelschienenraum und einen Schaltraum unterteilt. Der montierte Schaltkasten ist recht stabil.
Beschreibung
Merkmale
Die metallgekapselte Schaltanlage HXGN-12 und HXGW-12 ist für 10KV, 50Hz Drehstromverteilersysteme geeignet. Sie kann die Abzweigleitungen in Schaltanlagen steuern und ist weit verbreitet für die Stromversorgung von Ringnetzen, Klemmen und Kastenschaltanlagen. Der Schaltkasten ist in einen Sammelschienenraum und einen Schaltraum unterteilt. Der montierte Schaltkasten ist recht stabil.
Die metallgekapselte Schaltanlage des Typs HXGN-12 hat eine spezielle Ventilstruktur, so dass die IP-Schutzart sehr wünschenswert ist. Nach dem Öffnen des Lastschalters trennt das Ventil automatisch die Kontakte, wodurch die ankommende Leitung, der Sammelschienenraum und der Schaltraum voneinander getrennt werden. So werden die Wartungs- und Überholungsarbeiten sehr sicher.
Das Gerät lässt sich bequem zu einer Ringnetz-Stromversorgungseinheit und zu Systemen in anderen Anschlussarten erweitern. Die drei Phasen sind in einer Linie fixiert, der Schaltkasten ist klein, so dass er sehr wenig Platz für die Installation benötigt. Die Hochdruck-Gasinjektionsmethode wird für die Lichtbogenlöschung verwendet, und die Abschaltleistung ist stabil und zuverlässig.
Der Betriebsmechanismus der metallgekapselten Schaltanlage HXGN-12 ist als manueller oder motorgetriebener Typ erhältlich. Die mechanische Verriegelung ist sehr fortschrittlich und zuverlässig und hat eine hohe IP-Schutzart.
---