Als kosteneffektive Lösung für die Migration traditioneller Telekommunikationsdienste auf die IP-Paketnetzwerktechnologie verwendet die H0FL-EthMux SA16/SAP16-Serie die innovative TDM-over-IP-Technologie mit IP-Schaltungsemulation, die den Transport von 1 /2 /4 /8 /16 E1/T1 über FE-Port unterstützt. Die Uplink-Ports und die Benutzerdaten-Ports sind IEEE 802.3-konforme, automatisch abgetastete 10/100-Ethernet-Ports.
Das hochmoderne Design sorgt für höchste Verfügbarkeit mit präziser Timing-Signal- und Daten-Bitstream-Rekonstruktion. Vordefinierte Systemparameterprofile, die den verschiedenen Anwendungsanforderungen entsprechen, vereinfachen letztlich den Installationsprozess und sparen Wartungskosten.
Telekommunikations- und Unternehmensanwender können eine Menge Zugangs- und Ausrüstungskosten einsparen und neue Einnahmen generieren, indem sie verschiedene Arten von Diensten über bestehende Ethernet-Netzwerke anbieten. Es eignet sich auch für den Anschluss an die drahtlose Ausrüstung, um eine schnelle Bereitstellung von E1-Diensten zu erreichen. Eine besondere Anwendung ist der Aufbau von E1-Verbindungen mit kostengünstigen Wireless LAN-Brücken, die viel teurere Mikrowellen-Funkgeräte ersetzen. Betreiber können die H0FL-EthMux SA16/SAP16-Serie verwenden, um ältere TDM-Dienste über verdrahtete oder drahtlose Paketnetzwerke anzubieten.
---