Der von Huawei entwickelte H9MO-LMXE+.V2 bietet verschiedene Funktionen und eignet sich für unterschiedliche Netzwerke, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Der H9MO-LMXE+.V2 ist ein integrierter Zugangsmultiplexer von Huawei. Herkömmliche Geräte mit Pulscodemodulation (PCM) müssen mit optischen Übertragungsgeräten arbeiten. Basierend auf der MSTP-Architektur integriert der H9MO-LMXE+.V2 SDH-Übertragung und PCM-Dienste. Traditionelle Netzwerke müssen PCM- und SDH-Geräte unabhängig voneinander verwenden.
Der H9MO-LMXE+.V2, der zwischen dem Backbone-Netz und dem Zugangsnetz eingesetzt wird, bietet verschiedene Service-Ports und Übertragungskapazitäten mit großer Kapazität. Dank seiner geringen Größe, seines niedrigen Stromverbrauchs und seiner hohen Zuverlässigkeit ist der H9MO-LMXE+.V2 einfach zu warten und zu verwalten, was Platz im Geräteraum spart und die CAPEX und OPEX minimiert.
Der H9MO-LMXE+.V2 wird häufig in der Energie-, Öl- und Transportindustrie sowie bei der Überwachung von kommunalen NM- und Wasserressourcen eingesetzt. Es unterstützt die Übertragung von Überwachungs-, Fernsteuerungs- und Alarmdatensignalen und bietet Telefon- und Verwaltungsdienste über das Transportnetz.
H9MO-LMXE+.V2 unterstützt die folgenden Übertragungsmodi:
● Optische Port-Übertragung mit der Rate von STM-1/STM-4/STM-16
● E1-Port-Übertragung
H9MO-LMXE+.V2 unterstützt die folgenden Dienste auf verschiedenen Ports:
● PCM-Sprachdienste an FXO, FXS, Hotline, Magnet, 2/4-Draht-Audio-Ports und EM
● Synchrone Low-Speed-Datendienste (N x 64 kbit/s V.35, X.21 und C37.94Daten), asynchrone Datendienste (RS-232/V.24/V.28, RS-422 und RS-485/V.11), 64kbit/s G.703 co-direktionale Daten/C37.94-Teleprotection-Schnittstelle, Trockenkontakt-Schnittstelle
---