Das Ethernet-Demarkationsgerät H18EDD-0204P-8E1 bietet auf der Grundlage eines leistungsstarken L2-Switch-Dienstes bequeme Wartung und Bereitstellung, Multi-Service-Unterstützung, OAM-Management der Carrier-Klasse, einen zuverlässigen Schutzmechanismus, QoS-Richtlinien, Sicherheitsmechanismen und andere Maßnahmen zur Dienstoptimierung. Gleichzeitig zeichnet es sich durch hervorragende Erweiterbarkeit und Zuverlässigkeit aus.
Dieser Gerätetyp bietet vier optische GE-Ports als NNIs, zwei elektrische GE-Ports als UNI-Ports, acht E1-Service-Schnittstellen und einen elektrischen FE-Port als Management-Ports, und sein CONSOLE-Port ist RS232. H18EDD-0204P-8E1 unterstützt die neuesten Carrier-Ethernet-Attribute und ist kompatibel mit IEEE-, ITU- und MEF-Standards. Das OAM der Carrier-Klasse verfügt über eine verbesserte Netzwerkmanagement-Kapazität und erfüllt die Anforderungen der Betreiber an eine umfassende und leistungsstarke Überwachungs- und Managementkapazität. Die QoS-Funktion hat den Anwendungsbereich von Carrier-Ethernet erweitert, indem sie auf Echtzeitdienste, d. h. Sprache und Video, angewendet wird. S-VLAN ID wird verwendet, um die VLAN-Erweiterbarkeit zu implementieren und Dienste für Hunderte von Unternehmensnutzern und Hunderttausende von Einzelnutzern bereitzustellen.
Merkmale
-UNI unterstützt 10/100M/1000M Auto-Negotiation und manuelle 10/100M/1000M Vollduplex/Halbduplex-Modi, AUTO-MDIX (Media Dependent InterfaceCrossover). NNI unterstützt den Auto-Negotiation-Modus und den 1000M-Vollduplex-Modus.
-Schaltungsemulation von E1- und V.35-Diensten auf Ethernet-Verbindung; SAToP-Protokoll; MPLS-, IP/UDP- und MEF-Kapselung.
---