Kleiner und flexibler paralleler Bioreaktor
Bei der HPB Mini-Serie handelt es sich um einen von Holves neu entwickelten parallelen Bioreaktor für wissenschaftliche Forschungslabors. Er ist ein wissenschaftliches Forschungswerkzeug für das Labor, um ein Hochdurchsatz-Screening der bakteriellen Fermentation und Zellkultur zu erreichen. Als einer der wenigen inländischen Hersteller, die parallele Bioreaktoren produzieren und entwickeln können, konzentriert sich Holves immer auf das Produkt selbst und bringt Ihrer wissenschaftlichen Forschung einen großen Fortschritt.
Der parallele Bioreaktor der Serie HPB Mini wird über einen Bus gesteuert, mit 2 Gruppen als Einheit, und kann auf maximal 64 Gruppen erweitert werden, um eine größere Anzahl von Parallelreaktoren zu bilden. Das Volumen des Gefäßes beträgt hauptsächlich 200 ml, 500 ml und 1000 ml, die je nach Bedarf des Benutzers angepasst werden können. Das Versuchsgefäß kann für bakterielle Fermentationen, Zellkulturen und enzymatische biochemische Reaktionen im Labor verwendet werden.
Anwendungen
Biopharmazeutische Produkte
Biochemie
Lebensmittelchemie
Zellkultur
Feinchemische Technik
Mikroorganismen
Starke Skalierbarkeit
Es hat eine hohe Skalierbarkeit, kann auf maximal 64 Gruppen erweitert werden, gleichzeitig kann es mit der WinCC-Computersteuerungssoftware, dem Wiegesystem, der Abgasanalyse, dem ORP usw. verbunden werden.
Umfassende Funktion
DO mehrstufige Kaskadenregelung, FOA, pH, DO, TEM und andere Parameter können automatisch und manuell gesteuert werden, mehrere intelligente automatische Steuerung.
---