Rotorgeschwindigkeiten von bis zu 30.000 min-1 für einen erweiterten Applikationsbereich
Die Avanti JXN-30 mit ihrer maximalen Zentrifugalbeschleunigung von 110.500 x g ermöglicht Applikationen bei deutlich über 100.000 x g sowohl für Festwinkelrotoren (JA-30.50 Ti) als auch Ausschwingrotoren (JS-24.38 und 24.15) - und das mit Probentemperaturen von 4°C bei allen Rotorgeschwindigkeiten. Dies sind optimale Bedingungen für die Zentrifugation von biologischen Proben, extrazellulären Vesikeln, Proteinen und stabilen Gradienten, dem klassischen Einsatzbereich einer Ultrazentrifuge.
Der neue 15" Touch - Screen am Gerät und die klare Windows® - basierte Gerätesoftware macht alle wichtigen Parameter im ganzen Raum sichtbar gut sichtbar - eine Anbindung an Ihr lokales Netzwerk ermöglicht User- und Geräte-Management jeden PC, und die Zentrifugations-App MobileFuge ermöglicht eine einfache Fernsteuerung (Remote Control) und eine Überwachung (monitoring) über Smartphones und/oder Tablet PC's.
Selbstverständlich können mit der Avanti JXN-30 auch klassische Anwendungen für Standkühlzentrifugen durchgeführt werden, auch das mit hohem Durchsatz und hoher Leistung.
Netzwerkfähigkeit / Remote Monitoring und Fernsteuerung
• vorbereitet für einen Anschluss an das lokale Ethernet – Schnittstelle, 2 USB-Ports
• Direkter Anschluss von Netzwerkdruckern ist möglich
• User, Geräte- und Datenmanagement, Remote – Monitoring und Fernsteuerung möglich von jeden Netzwerk-Computer
• Remote Monitoring und Fernsteuerung auch Smartphones und Tablets (Apple® iOS und Android™) über MobileFuge App
• erhalten Sie Fehlermeldungen über e-mail und/oder SMS