Die Einbau-Panel-PCs CP6606 und CP6600 sind für den Einbau in die Front eines Schaltschranks oder Steuergehäuses konzipiert und im Maschinen- oder Anlagenbau vielfältig einsetzbar – zum Beispiel als eigenständige Steuerung mit der Automatisierungssoftware TwinCAT unter Windows Embedded Compact 7 oder als Remote-Desktop-Display. Sie sind mit zwei verschiedenen Touchscreen-Displays mit 7 oder 10,1 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich.
Skalierbare Performance
Beide Baugrößen sind mit ARM-Cortex™-A8-Prozessor verfügbar.
Höchste Datenverfügbarkeit und -sicherheit
Die Panel-PCs CP6606 und CP6600 sind mit einer MicroSD-Karte ausgestattet und enthalten daher keine rotierenden Bauteile.
Die CP6606 und CP6600 werden mit einem 24-V-Netzteil geliefert, optional auch mit kapazitiver unterbrechungsfreier Stromversorgung (1-Sekunden-USV) und NOVRAM zur ausfallsicheren Datenspeicherung.
Flexible Erweiterungsmöglichkeiten
Die optionalen Tastererweiterungen C9900-G07x ergänzen die Einbau-Panel-PCs um einen Not-Halt-Taster und drei Leuchtmeldetaster.
Zugänglichkeit der Komponenten
Die MicroSD-Karte sowie die Lithiumbatterie der Systemuhr sind von der Rückseite in der Steckerblende zugänglich.
Zentrale EtherCAT-Steuerung
In Verbindung mit der Automatisierungssoftware TwinCAT unter Windows Embedded Compact 7 sind diese Geräte ideal als Kleinsteuerung im Maschinen- oder Anlagenbau geeignet.
Durch die unabhängigen Ethernet- und EtherCAT-Schnittstellen lassen sich die Panel-PCs CP6606 und CP6600 optimal als kompakte Zentraleinheit einer EtherCAT-Steuerung einsetzen.
Vorsprung schon im Kern: die Beckhoff Industrie-PCs
Beckhoff ist ein Pionier der PC-basierten Automatisierungstechnik und