Die Industrie-PC-Serie C69xx zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise, ein robustes Aluminiumgehäuse und eine besonders umfangreiche Auswahl möglicher Komponenten und Schnittstellen aus.
Das Spektrum der mit Beckhoff 3½-Zoll-Motherboards ausgestatteten Industrie-PCs der Serie C69xx reicht vom sehr kleinen C6905 für Applikationen mit mittlerer Leistungsanforderung bis zum C6930 als leistungsstarke Plattform für hochkomplexe Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau, zum Beispiel mit der Automatisierungssoftware TwinCAT.
C6920 und C6930 sind mit Prozessoren bis Intel® Core™ i7 der neuesten Generation ausgestattet und eignen sich für leistungshungrige Applikationen der Steuerungstechnik.
Industrielles Design
Das kompakte Aluminiumgehäuse der C69xx-Industrie-PCs ist mit einem 3½-Zoll-Motherboard ausgestattet. Alle Anschlüsse des PCs befinden sich auf einer Seite des Gehäuses. Der PC kann wahlweise an zwei Seiten mit einer Montageplatte versehen und im Schaltschrank festgeschraubt werden. Die Montage ist an der Rückwand oder der rechten Seitenwand möglich.
Höchste Datenverfügbarkeit und -sicherheit
Die PCs der Baureihe C69xx werden mit einem 24-V-DC-Netzteil geliefert, optional auch mit integrierter unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV). Ein Akkupack kann extern angeschlossen und auf einer Hutschiene in der Nähe des PCs installiert werden.
Skalierbare Performance
Die Kühlung des PCs erfolgt durch Kühlrippen hinter der rechten Seitenwand und ermöglicht den Betrieb bis 55 °C. Die vier Typen der Industrie-PC-Serie C69xx unterscheiden sich durch ihre Prozessoren und Datenträger.
Zentrale EtherCAT-Steuerung
Industrie-PCs dieser Serie und ein Beckhoff Control Panel