Differenzdrucksensor 985 series
Vakuumpiezoresistiv4-20 mA

Differenzdrucksensor - 985 series  - Beck Sensortechnik GmbH - Vakuum / piezoresistiv / 4-20 mA
Differenzdrucksensor - 985 series  - Beck Sensortechnik GmbH - Vakuum / piezoresistiv / 4-20 mA
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
Differenz, Vakuum
Technologie
piezoresistiv
Ausgang
4-20 mA, RS-485, Modbus, Modbus RTU
Einbauart
wandmontiert, für DIN-Schiene
Schutzniveau
IP65
Anwendung
für HVAC-Systeme, für die Gebäudetechnik
Weitere Eigenschaften
OEM, CE, RoHS-zertifiziert, programmierbar, mit verstärktem Ausgangssignal, mit wählbaren Messbereichen, mit Volumenstrommessung, mit LED-Display
Druckbereich

Min: -25.000 Pa
(-3,63 psi)

Max: 25.000 Pa
(3,63 psi)

Langzeitstabilität

1 %

Prozesstemperatur

Min: -20 °C
(-4 °F)

Max: 70 °C
(158 °F)

Beschreibung

Die Differenzdruck-Messumformer der Baureihe 985V-Modbus werden zur Messung von Volumenstrom oder Strömungsgeschwindigkeit eingesetzt. Über die Datenschnittstelle Modbus RTU kann der Messwert ausgegeben und die Parametrierung am Gerät vorgenommen werden. ANWENDUNGSBEREICHE Gebäudeautomation, Klima- und Reinraumtechnik Ventil- und Klappensteuerung Filter-, Ventilatoren- und Gebläseüberwachung Kontrolle von Luftströmungen Kommunikation: Das digitale Signal Modbus ermöglicht einen direkten Anschluss an Steuer-/Regelsysteme. Konfiguration der Volumenstrom oder Strömungsgeschwindigkeitsmessung: 1. Über die Auswahl einer Berechnungsformel und der Eingabe eines k-Faktors, welche beide vom Ventilator- oder Mess- Sonden Typ abhängig sind. 2. Oder durch das Anlegen eines Referenz-Volumenstromes oder einer Referenz-Strömungsgeschwindigkeit, welche(r) direkt eingegeben wird. Die Einstellung erfolgt nur über Modbus, siehe Beschreibung in der Bedienungsanleitung. Einstellbare Ansprechzeit: Die Ansprechzeit des Ausgangssignales kann per Modbus variabel eingestellt werden. Einfacher Nullpunktabgleich: Im drucklosen Zustand wird durch Drücken der Taste MODE/Offset oder per Modbus der Offsetwert auf Null abgeglichen. Optional gibt es die Ausführung mit automatischem Nullpunktabgleich, welche selbstständig bei Bedarf einen Nullpunktabgleich durchführt. Anzeige: Über eine rote LED-Anzeige wird der Druckwert, Volumenstrom oder Strömungsgeschwindigkeit angezeigt. Einbaulage: Die Einbaulage ist beliebig. Durch den Nullpunktabgleich wird der Lagefehler eliminiert.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.