VisiLine® IP Kameras: Geschützt für raue Bedingungen.
VisiLine® IP-Kameras sind ideal für Applikationen unter rauen Umgebungsbedingungen. Dank des wasser- und staubdichten Gehäuses mit den Schutzarten IP 65 und IP 67 sind alle empfindlichen Kamerabestandteile und das Objektiv geschützt. Somit kann ein separates Schutzgehäuse entfallen. Das robuste Mechanik-Design widersteht Stössen und Vibrationen und trägt damit massgeblich zu einer langzeitstabilen Reproduzierbarkeit der Bildaufnahme bei.
Speziell geeignet für den Einsatz in Robotik-Anwendungen sind die VisiLine® IP-Kameras aufgrund ihrer IP-Schutzart, des geringen Gewichts, robuster Bauweise und der Möglichkeit
einer Einkabellösung dank PoE.
Perfekt für anspruchsvolle Umgebungen
Unsere Kameras mit Schutzart IP 54, IP 65, IP 67 oder IP 69K sind wirklich hart im Nehmen. Sie können in extrem anspruchsvollen Applikationen mit rauen Umgebungsbedingungen wie auch in hochsensiblen Bereichen direkt eingesetzt werden. Dank erweitertem Betriebstemperaturbereich ausgewählter Modelle sogar von -40 °C bis 70 °C. Dadurch entfallen zusätzliche Kühl- oder Heizmassnahmen und Sie sparen Zeit und Kosten bei der Integration.
Kameras mit IP 54, IP 65 und IP 67 für Robotik-Applikationen
Dank patentiertem modularen Tube-System lassen sich Kamera und Objektive verschiedener Länge mit einer variablen Anzahl an Zwischenringen schnell und flexibel gegen Staub und Schmutz zuverlässig schützen und erreichen damit die Schutzarten IP 54, IP 65 und IP 67. Kombiniert mit PoE, geringem Gewicht, hoher Vibrations- und Schockresistenz sowie x-codiertem M12-Stecker eignen sie sich ideal für Robotik-Anwendungen, z.B. in der Automobilproduktion.