Die Filterpatronenüberwachung mit dem B-TIMER ist einfach, sicher und wirtschaftlich! Nur bei Einsatz in BAUER Kompressorsystemen und bei der Verwendung von original BAUER Filtersystemen und -patronen ist die korrekte und sichere Funktion des B-TIMER gewährleistet.
Der kompakte Minicomputer zählt die Betriebsstunden und errechnet zuverlässig die Sättigung der Filterpatrone des BAUER P-Filtersystems.
Fällige Patronenwechsel oder Wartungsintervalle werden auffällig signalisiert.
Für alle mobilen BAUER Kompressoren; auch zur Nachrüstung, jedoch nur in Verbindung mit BAUER P-Filtersystemen!
Auf der vierteiligen Segmentanzeige lässt sich jederzeit der zunehmende Sättigungsgrad der P-Filterpatrone verfolgen. Bei weniger als 20% Restkapazität beginnt das letzte Segment zu blinken, und anstelle der Betriebsstunden wird die Filterpatronen-Nummer für einen möglichen Bestellvorgang angezeigt. Ist die Patrone erschöpft, blinken alle vier Segmente der Anzeige.
Das Schlüsselsymbol weist auf die fällige Wartung hin. Die Buchstaben A bis C informieren über den erforderlichen BAUER Wartungssatz.
Sicherheit: Die Batterieanzeige warnt rechtzeitig vor fälligem Batteriewechsel.
Auch bei Batteriewechsel oder längerer Lagerung ohne Batterie bleiben Betriebsstunden und Wartungszeiten im Geräte-RAM gespeichert.
Einfachste Wartung
Das Schlüsselsymbol weist auf die fällige Wartung hin. Die Buchstaben A bis C informieren über den erforderlichen BAUER Wartungssatz. (A = 500 h bzw. 1 Jahr; B = 1000 h bzw. 2 Jahre; C = 2000 h bzw. 4 Jahre)