Der Poller ALE A25-60C80 bietet ein unerwartetes Maß an Widerstand für einen Poller mit städtischen Abmessungen. Er ist in der Lage, einen Kleintransporter bei voller Geschwindigkeit zu stoppen und eignet sich daher ideal für die Gewährleistung der Sicherheit in industriellen und städtischen Umgebungen. Er wurde zur Absicherung der Basilika von Vézelay oder des Justizministeriums am Place Vendôme (Paris) gewählt.
Seine Abmessungen machen ihn zu einem Produkt, das perfekt geeignet ist, um intensive Nutzung und Anti-Terror-Schutz in Einklang zu bringen.
Bei den Pollern handelt es sich um automatisch versenkbare, ansteigende Sicherheitspoller, ALE A25-60-C80 mit hydraulischem Antrieb, bestehend aus einem dicken Stahlpoller mit 25 cm Durchmesser und einer Höhe von 60 cm mit retroreflektierendem Streifen, gemäß der Norm NFP 98-310 und dem Erlass vom 18/09/12 über die Zugänglichkeit von öffentlichen Räumen - RAL nach Wahl des Eigentümers.
Die Widerstandsfähigkeit des Pollers muss durch einen Crashtest bescheinigt werden, bei dem die Fähigkeit nachgewiesen wird, ein mit 80 km/h auftreffendes Fahrzeug des Typs 1T7 anzuhalten und nach dem Aufprall funktionsfähig zu bleiben.
Die Poller werden mit einem Stahlkäfig zur Verstärkung der Betonabdichtung gemäß den Anforderungen des Herstellers und einer Reihe von Leitungen geliefert, die eine schnelle Umsetzung (24 Stunden) ermöglichen
Der Poller wird ausgestattet mit :
Einem einfachwirkenden Antrieb mit 250 bar Druck
Eine Bürstendichtung zur Vermeidung von Kratzern am Zylinder
Eine Edelstahl-Schleifscheibe oben auf dem Zylinder
Ein Stahldeckel und ein Deckel aus rostfreiem Stahl
Ein Inox-Rahmen
Ein Reflexionsstreifen der Klasse 2, Höhe 30 mm
Das Gehäuse wird an die Kanalisation angeschlossen, wenn das Netz in der Nähe ist, und zwar mit einem 45-mm-TPC-Rohr. Andernfalls werden die Poller auf einem 30 cm dicken Felsuntergrund aufgestellt.
---