Edelstahlgehäuse IP69K
Geeignet für Wägestellen in rauer Umgebung. Mit Montagewinkeln für Tisch- oder Wandbefestigung. Integriertes Netzteil, abgedichtete Kabelverschraubungen für Anschlüsse.
Universeller Einsatz
Geeignet für schwierige Umgebungsbedingungen und Standorte mit hohen hygienischen Anforderungen, wie in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie.
Hohe Betriebssicherheit
Eine schnelle und fehlerfreie Bedienung wird durch ein Farbdisplay für die Anzeige von Gewicht, IDs und Bedienerführung gewährleistet.
Wägeelektronik
W7 wird an eine Waage mit analogen DMS-Wägezellen, Eingangsimpedanz 43 Ohm-3,3 kOhm (z. B. geeignet für 8 x 350 Ohm Wägezellen), oder über Zenerbarrieren, Eingangsimpedanz 87,5 Ohm-3,3 kOhm (z. B. geeignet für 4 x 350 Ohm Wägezellen), oder digitalen Wägezellen angeschlossen. Das Wägeterminal bietet eine W&M-geprüfte Auflösung von bis zu 10.000 d. Die Kalibrierung ist als Ein- oder Mehrbereichswaage (z. B. 3 x 3.000 d) und als Ein- oder Mehrteilungswaage möglich.
Wägeprogramm
Anzeige von Netto-, Tara- und Bruttogewicht. Bedienerführung zur Erfassung von Gewicht oder Stückzahl. Summieren ist ebenfalls möglich. Mit Aufsteckmodulen lässt sich die W7 für unterschiedlich komplexe Anwendungen einrichten.
Datenerfassung
Über optionale Druckerschnittstelle. Das Drucklayout für Etiketten oder Formulare ist konfigurierbar. Ausdruck von Gewichten, Summen, Datum, Uhrzeit und fortlaufender Nr.
---