Der magnetisch-induktive Durchflussmesser ModMAG® M2000 eignet sich zur bidirektionalen Durchflussmessung von Flüssigkeiten mit einer Leitfähigkeit > 5 µS/cm (> 20 µS/cm bei demineralisiertem Wasser).
Er besticht durch seine hohe Genauigkeit, einfache Bedienbarkeit sowie seinem breiten und flexiblen Einsatzgebiet.
Nennweiten
6 bis 2032 mm
Der Generalist für vielfältigen Einsatz.
Der magnetisch-induktive Messaufnehmer ModMAG® M2000 ist in einer breiten Auswahl von Auskleidungen und Elektrodenmaterialien verfügbar, und wird standardmäßig mit diversen Ein- und Ausgängen geliefert. Somit ist er für eine Vielzahl von Applikationen gerüstet.
Für hohe Messgenauigkeit entwickelt. Er bietet eine ausgeklügelte prozessorbasierte Signalumwandlung mit Genauigkeiten von + 0,20% des Durchflusses + 1 mm/s.
BACnet-BTL-zertifiziert. Bietet das BACnet MS/TP-Kommunikationsprotokoll, das eine nahtlose Integration mit Gebäudemanagementsystemen gewährleistet, und ist das erste elektromagnetische Inline-Messgerät, das das BACnet Testing Laboratories (BTL) Zertifizierungsprogramm durchlaufen hat.
Erweiterte Datenpunkte. Dank BACnet MS/TP, Ethernet/IP und Modbus TCP/IP lässt sich das Messgerät M2000 nahtlos in bestehende Abläufe integrieren. Es liefert erweiterte Datenpunkte, einschließlich bidirektionaler Durchflussraten, Totalisatoren in beide Richtungen, Leerrohrstatus, Leckagealarm, No-Flow-Status und mehr. Das Messgerät ist mit den wichtigsten SCADA- und BAS-Systemen kompatibel.
Produktzertifizierungen
KTW-BWGL
Die Zulassung bezieht sich auf das deutsche Verfahren zur Verträglichkeitsprüfung