Das kompakte Design und das unübertroffene Hochspannungs-Ausgangsleistungs-/Gewichtsverhältnis der HVA-Prüfgeräte sind unübertroffen auf dem Markt und machen die b2-Elektronik-Hochspannungsgeneratoren in allen Klassen auf allen Spannungsebenen sehr begehrenswert.
Das HVA30-7 ist ein kompaktes und tragbares VLF-Prüfgerät, das den Zustand von Mittelspannungskabeln bestimmt. Er führt VLF- und DC-Prüfungen sowie Mantelprüfungen mit Mantelfehlerortungsmodus durch.
Leistung: Herausragende Merkmale in Bezug auf die Ausgangslast
6.0 μF @ 0,1 Hz @ 24 kVrms im Vergleich zu 0,5 μF @ 0,1 Hz @ 24 kVrms (HVA34)
Arbeitszyklus: Die Betriebszeit dieses Prüfgeräts ist thermisch nicht begrenzt; es kann kontinuierlich betrieben werden.
Sicherheit: Das Prüfgerät verfügt über zwei unabhängige Erdungsvorrichtungen (elektronische und mechanische Entladung) und ein integriertes 12-kV-Transientenschutzsystem (bei 50 Hz), um sowohl den Bediener als auch das Gerät zu schützen.
Konnektivität: Vor Ort wird kein externer PC benötigt. Alle Ergebnisse können später über USB zur weiteren Untersuchung und einfachen Berichterstellung per Software-Tool heruntergeladen werden.
Solide HV-Steckverbinder: Robuste HV-Steckverbinder ermöglichen die Verwendung verschiedener HV-Messleitungslängen, den schnellen Austausch eines Ersatzkabels oder einen einfacheren Upgrade-Pfad für den Anschluss von Diagnosesystemen.
Service und Wartung: Der Trockentransformator ohne Öl- oder Lichtbogenkontakte macht dieses Prüfgerät nahezu wartungsfrei.
Ausgangsspannung - 34 kV, 24 kVrms
Ausgangslast -
6.0 μF @ 0,1 Hz @ 24 kVrms
7.0 μF bei 0,1 Hz bei 20 kVeff
15.0 μF @ 0,01 Hz @ 24 kVrms
Gewicht - 57 kg / 125.6 lbs
---