Das Cielo Dx qPCR-System für die In-vitro-Diagnostik (IVD) bietet die Genauigkeit und Empfindlichkeit, die klinische Laboratorien benötigen
Schnelles Einrichten und Bestätigen des Plattenlayouts
Jede Vertiefung ist mit drei Identifikatoren leicht zu beschriften:
- Well-Typ,
- Proben-ID und
- Farbstoff/Target.
Diese Kennungen werden für die Datenanalyse und die einfache Visualisierung der Amplifikations- und Standardkurven verwendet.
Anzeige jeder einzelnen Amplifikationsspur nach Target oder Probe
Zeigen Sie einfach alle Daten auf einmal an oder wählen Sie bestimmte Wells/Targets aus, um eine Untergruppe Ihrer Daten anzuzeigen.
Visualisieren Sie Amplifikationskurven in linearer oder logarithmischer Ansicht und ändern Sie die Farbe der Amplifikationskurven, um die Daten leicht nach Proben-ID oder Target zu unterscheiden.
2D-Proben-Heatmap
Wells werden auf der Grundlage des Cq-Werts in einer Heatmap eingefärbt, wobei die niedrigsten Cq-Werte grün und die höchsten Cq-Werte rot sind. Überprüfen Sie schnell die Cq-Werte und beurteilen Sie die Einheitlichkeit der Daten und die Trennung zwischen den Verdünnungen.
Optisches Design eliminiert die Notwendigkeit von ROX
Well-basierte Anregung und farbspezifische LED-Lichtquellen sorgen dafür, dass die Anregungseffizienz in jedem Well für jeden Kanal gleich ist. In Verbindung mit der Scanning-Technologie des Cielo, die mehrere Datenpunkte aus jeder Vertiefung sammelt, macht das Well-basierte optische Design Normalisierungsfarbstoffe wie ROX überflüssig.
Ungefähr 100.000 Datenpunkte/Well mit Total Well Detection Technologie
Konkurrierende Systeme erfassen nur 1 Pixel/Well im Vergleich zur Fähigkeit des Cielo, etwa 100.000 Pixel/Well zu erfassen, was eine genaue, reproduzierbare und empfindliche Darstellung der Fluoreszenzintensitäten aus jedem qPCR-Well ermöglicht.
---