Die magnetisch-induktiven Durchflussmessgeräte MagneW PLUS+ sind für die Messung aller Arten von Flüssigkeiten ausgelegt, einschließlich Wasser, Chemikalien, Schlämme und korrosive Flüssigkeiten. Das Standardmodell verfügt über eine spiegelglatte PFA-Auskleidung für eine hervorragende Adhäsionsbeständigkeit, die auch bei langfristigem Einsatz eine hervorragende Haltbarkeit ermöglicht. Es ist als integrierter Typ und als abgesetzter Typ erhältlich und kann in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden, einschließlich explosionsgeschützter Umgebungen und im Freien.
Verbesserte Leistung und höhere Stabilität
Die Unterdrückung von Strömungsgeräuschen ist 3,5-mal so hoch wie beim herkömmlichen Modell und sorgt so für eine hervorragende Stabilität in Gegenwart von Geräuschen.
Zuverlässigere Messungen bei individuellen Anwendungen durch Funktionen wie eine Funktion zur Änderung der Erregungsfrequenz, eine optionale Einstellung zur automatischen Spike-Abschaltung, Mittelwertbildung über den Weg und manuelle Nullpunkteinstellung.
Verbesserte Werksdatenspeicherfunktion zur Erleichterung der Überprüfung nach dem Versand.
Zusätzlich zur Seriennummer und dem Produktionsdatum auf dem Produktschild bei der Auslieferung ermöglicht die Mensch-Maschine-Schnittstelle die Überprüfung im Wartungsmodus. Zustände, die auf dem Typenschild schwer lesbar sind, werden als elektronische Daten gesichert.
Hochgeschwindigkeits-Batch-Funktion für Batch-Anwendungen.
Eine Hochgeschwindigkeits-Ansprechfunktion mit einer Dämpfungszeitkonstante von 0,1 s kann als Option gewählt werden. Dies ermöglicht die Kompatibilität mit Hochgeschwindigkeits-Batch-Anwendungen und erlaubt den Einsatz mit einer Impulsfrequenz von bis zu 3000 Hz.
Kompatibel mit HART®- und CommPad-Kommunikatoren als Standardfunktion
Die Kommunikation mit dem CommPad wird wie bei den Vorgängermodellen unterstützt. Eine dem Analogsignal überlagerte Kommunikation kann durch Auswahl der HART®-Kommunikatorfunktion genutzt werden.
---