Dieser Füllstandstransmitter ist ideal für die Messung von Flüssigkeitsständen und stabilen Trennschichten unter schwierigen Bedingungen, wie z. B. bei hohen Temperaturen, ultratiefen Temperaturen, hohem Druck, hohem Vakuum oder geringer Spanne. Er ist besonders in den Bereichen Erdöl, Petrochemie, Chemie und elektrische Energie nützlich.
Der Messumformer nutzt eine Kombination aus Winkelsensor und Mikroprozessor, um eine hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung zu gewährleisten, was zu einer besseren Produktivität und einfacheren Wartung beiträgt.
Kompatibilität mit mehreren Anbietern für einfache und wirtschaftliche Upgrades
Die Vorbereitung einer herstellerübergreifenden kompatiblen Prozessschnittstelle ermöglicht die einfache Aufrüstung aller Arten von bestehenden Verdrängungsmessumformern unter Verwendung der vorhandenen Kammer. Wirtschaftliche Aufrüstungen mit geringeren kammerbezogenen Kosten, einschließlich der Baukosten, sind damit Realität. Der breite Betriebstemperaturbereich von -196 bis 400 °C deckt alle potenziellen Märkte ab.
Hohe Zuverlässigkeit
Durch den Einsatz eines Torsionsrohrs und eines Winkelsensors in der Füllstandserfassungseinheit - beides Technologien, die wir im Laufe der Jahre nach und nach aufgebaut haben - haben wir eine äußerst zuverlässige Konstruktion geschaffen. Neben der innovativen Vibrationsfestigkeit, die 60-mal höher ist als bei unseren herkömmlichen Durchflussmessern, bietet dieser Durchflussmesser auch ein hervorragendes Temperaturverhalten und Langzeitstabilität.
Einfacher Betrieb
Durch den Einsatz eines Mikroprozessors, der den Durchflussmesser "intelligent" macht, können Vorgänge wie die Einstellung von Nullpunkt und Spanne, die Einstellung eines anderen spezifischen Gewichts und die Selbstdiagnose leicht von einem entfernten Standort aus mit Hilfe des Setup-Geräts durchgeführt werden. Diese Einstellungen können auch am Durchflussmesser selbst mit einem einzigen Schraubendreher vorgenommen werden, ohne dass die Abdeckung geöffnet werden muss.
---