Die Fasereinheiten HPF-T032(E) & HPF-T034(E) verfügen über ein ausfallsicheres Design mit einem Array-Lichtstrahl. Diese ausfallsichere Erkennung ist durch die Verwendung von zwei verschiedenen Erfassungsmethoden für die obere und untere Grenze des Flüssigkeitsniveaus in einem Tank möglich.
Beschreibung
Im Gegensatz zu allen bekannten Wettbewerbsmodellen erfordert die Sender/Empfänger-Anordnung HPF-T032(E) & HPF-T034(E) eine Strahlbrechung von 1,33 bis 1,7, damit das Licht übertragen werden kann. Dies verhindert jede Art von Fehldetektion aufgrund von Ablagerungen auf der Innenseite der chemischen Rohrleitung.
Die Array-Anordnung der Fasern bietet einen viel höheren Kontrastsignalpegel und die Fähigkeit, von Blasen mit einer Größe von nur 3 mm unbeeinflusst zu bleiben. Das Gehäuse besteht aus GE Ultem(r)-Kunststoff, der gegen die meisten organischen Lösungsmittel sehr widerstandsfähig ist und hohen Temperaturen ausgesetzt werden kann.
Der HPF-T032(E) kann mit Rohrgrößen von 3 bis 13 mm verwendet werden. Der HPF-T034(E) eignet sich für alle größeren Rohrgrößen von 8 bis 19 mm. Jeder Sensor wird mit einem Faserschneider und Montagezubehör geliefert.
Je nach ausgewähltem Modell schützt PFA- oder Polyethylenmaterial das 5 Meter lange Faserkabel vor chemischen Angriffen.
Merkmale
* Eine Anordnung von 16 optischen Achsen eliminiert die Auswirkungen von Luftblasen und Wassertröpfchen
* PFA- oder Polyethylen-Mantelfaser
* Passt für eine breite Palette von Rohrdurchmessern
* Die Lage der optischen Achsen ist deutlich markiert
* Der Kabeldurchmesser des HPF-T032(E) & HPF-T034(E) beträgt 2,3 mm
---