Bietet Betreibern von Rechenzentren und Co-Locators die Möglichkeit, die Komplexität über mehrere Standorte und Systeme hinweg zu verwalten. Darüber hinaus lassen sich die Betriebszeiten aufrechterhalten und Service Level Agreements unterstützen sowie die Kosten für Energie, Wasser, Arbeitseffizienz und Nachhaltigkeit senken.
Konvergieren und kontextualisieren Sie den Betrieb ihres Rechenzentrums
Verschaffen Sie sich mit dem AVEVA Unified Operations Center für Rechenzentren (UOC) einen durchgängigen Überblick über den Betrieb von Rechenzentren, um die Betriebszeit aufrechtzuerhalten, die Kosten zu senken und die Komplexität zu bewältigen.
Unterstützen Sie Ihr gesamtes Team mit einer zentralisierten Ansicht, damit Ihre Mitarbeitenden schnell fundierte Entscheidungen treffen können. Das Unified Operations Center basiert auf einem System-of-Systems-Ansatz, der OT- und IT-Technologien in einer einzigen Lösung zusammenführt.
Auf diese Weise werden umsetzbare Informationen kontextualisiert und eine Gesamtperspektive auf den Zustand des Rechenzentrums und die Subsysteme, die bestimmte Bereiche der Rechenzentrumsfunktionen wie DCIM, Gebäudemanagement, Mechanik, Elektrik und Personalverwaltung, bereitgestellt.
Betriebszeit aufrechterhalten, Integration erhöhen und Effizienz verbessern
Digitale Vernetzung von Anlagen, Betriebsabläufen und Mitarbeitern in Rechenzentren, Konvergenz von IT und OT
Ausdehnung der Datenerfassung auf alle kritischen Systeme – Elektrik, Mechanik, Brandschutz und Sicherheit, Umwelt usw.
Bessere Übersicht über zentralisierte Abläufe
Schaffung von Kontext und Bewusstsein zwischen Rechenzentrumsteams und Förderung der Zusammenarbeit