Steckbare parallele Optik
Die Avago AFBR-79EEPZ QSFP+ eSR4-Module können sowohl 40 Gigabit (40G) als auch 10 Gigabit (10G) Ethernet-Anwendungen ansprechen und ermöglichen die Interoperabilität von 10G SFP+-Verbindungen bis zu 300 Meter mit OM3 Multimode-Faser (MMF) und 400 Meter mit OM4 MMF. Die QSFP+ eSR4-Lösung bietet eine 3-fache Erhöhung der Linienkartendichte bei 50% der elektrischen Leistungsreduzierung pro 10G-Kanal im Vergleich zum 10G SFP+ Multimode-Sender-Empfänger.
Die AFBR-83PDZ CXP-Transceiver verfügen über 12 Spuren, die mit 10.3125 Gbit/s für eine Gesamtbandbreite von 120 Gbit/s arbeiten. Sie sind die Hälfte der Kosten pro 10Gbps Lane im Vergleich zu Standard steckbaren SFP+ Lösungen und arbeiten mit 25% der Leistung pro 10Gbps Lane im Vergleich zu SFP+ Modulen.
Eingebettete parallele Optik
Die eingebettete parallele Optik von Avago ermöglicht es, faseroptische Schnittstellen in der Nähe des Treiber-ICs zu platzieren und die weltweit bandbreitenstärksten Anwendungen wie Hochleistungsrouter und -sweichen, Cloud Computing, Servervirtualisierung und Video-on-Demand bereitzustellen.
MicroPOD™ und MiniPOD™ 120G/150G/168G Sender/Empfänger
MicroPOD und MiniPOD eingebettete optische Sender/Empfänger bieten eine beispiellose Dichte, Bandbreite und Designflexibilität für die Verbindung auf Platinen- und Systemebene. Beispiele für Anwendungen sind Rechenzentrumsswitches, Core-Router, High-Performance-Computing, Supercomputer, Central Office Switches, Cross-Connect-Switches und Server.
---