Auxitrol Weston ist seit über 15 Jahren an der Entwicklung und Lieferung von Vibrationssensoren nach Luft- und Raumfahrtstandards für die weltweit führenden Triebwerkshersteller beteiligt. Als Tier-1-Lieferant hat Auxitrol Weston zur Verifizierung und Validierung von maßgeschneiderten Vibrationssensoren beigetragen, um die Kundenspezifikationen zu erfüllen.
Auxitrol Weston hat sein beeindruckendes Portfolio an klassenführenden Sensoren für extreme Betriebsumgebungen um die erste einer Reihe von technologisch wettbewerbsfähigen Schwingungsmesssensoren erweitert. Durch die Kombination unserer beträchtlichen Erfahrung in der Entwicklung von Sensoren für die Luft- und Raumfahrt und unserer Erfahrung in der Serienfertigung konnten wir piezoelektrische Beschleunigungssensoren entwickeln, die kommerziell wettbewerbsfähig, zuverlässig und von Experten für die Luft- und Raumfahrt entwickelt wurden.
Die Grundlage des Designs für moderate Temperaturen bildet ein keramisches piezoelektrisches Material, das im Schermodus arbeitet, was nicht nur den Vorteil einer geringeren Empfindlichkeit gegenüber Grunddehnungen bietet, sondern auch eine geringere Empfindlichkeit in Querrichtung (Querachse) ermöglicht. Das Design ist vollständig hermetisch, um das Eindringen von Verunreinigungen zu verhindern und die Aufrechterhaltung der elektrischen Leistung zu gewährleisten.
Merkmale
Typischer Ausgang 20pC/g ±3%
Typische Resonanzfrequenz ca. 26 kHz
Transversale Empfindlichkeit <5%
Ausgangskonfiguration - Erhaltungsdifferenzial
Vorteile
Äußerst wettbewerbsfähige Gesamtgenauigkeit
Niedrige Kosten
Einfaches, effektives und äußerst zuverlässiges Design
Robust und vollständig hermetisch
Wirksame achsenübergreifende Auslöschung
Reduzierte Basis-Dehnungseffekte
Geringe Empfindlichkeit gegenüber pyroelektrischen Effekten
Geringes thermisches Rauschen
Modulares Design, das eine einfache Konfiguration für die spezifischen Installationsanforderungen des Kunden ermöglicht
Verantwortungsvoll beschaffte, kommerziell erhältliche Materialien
---