Zusätzlich zu den Thermoelement-Turbinen-Gasmesssensoren bietet Auxitrol Weston seit mehr als vier Jahrzehnten auch Verbindungslösungen für die großen Hersteller von Flugzeugtriebwerken und Gasturbinen an. Dies kann durch eigenständige Kabelbäume oder integrierte Kabelbäume erreicht werden. Es wurden Lösungen für die Integration verschiedener Sensortypen direkt in den elektrischen Kabelbaum entwickelt, ohne dass Steckverbinder erforderlich sind, und sie enthalten Auxitrol Weston-Sensoren sowie Anschlusspunkte für andere Motorgeräte, die mit dem elektronischen Steuersystem des Motors verbunden sind. Durch die Reduzierung der Verbindungspunkte wird die Zuverlässigkeit der gesamten integrierten Baugruppe erhöht.
Unsere langjährige Erfahrung mit vielen verschiedenen Typen von Luft- und Raumfahrt- sowie Industriemotoren, unser tiefes Verständnis der Thermoelementtechnologie und unser einzigartiges Fachwissen über mineralisolierte Kabel ermöglichen es uns, eine maßgeschneiderte Lösung für die Verbindung von Sensoren, einschließlich Temperatur und Geschwindigkeit, anzubieten, unabhängig von der Größe des Motors, der Umgebungstemperatur oder anderen Installationseinschränkungen. Auxitrol Weston ist in der Lage, flexible Kabelbaumlösungen für niedrigere Temperaturen zu entwerfen und herzustellen, wenn dies für die Anwendung erforderlich ist.
Für elektrische Schnittstellen/Verbindungspunkte kann eine Vielzahl von Klemmenblöcken, fliegenden Leitungen mit verschiedenen Anschlüssen sowie Nieder- und Hochtemperatursteckern angeboten werden.
Merkmale
Flexible oder starre mineralisolierte Kabel verfügbar
Materialien der Klasse 1 werden bei Bedarf verwendet
Temperaturbereich des MI-isolierten Kabels: -65°C bis >+900°C durchgehend
Temperaturbereich des flexiblen Kabels: -65°C bis +400°C durchgehend
Vorteile
MTBF des Kabelbaums von bis zu 8 Millionen EOH (Engine Operating Hours)
---