Seit Ende der 90er Jahre hat Auxitrol Weston ein einzigartiges Know-how bei der Temperaturmessung unter Vereisungsbedingungen entwickelt. Unsere beheizten Temperatursensoren werden in den wichtigsten Triebwerksprogrammen zur Messung der Ansaug- und Verdichtertemperatur oder zur Messung der Gesamtlufttemperatur in Flugzeug-Luftdatensystemen eingesetzt
Unsere Experten verfügen über ein umfassendes Verständnis der aktuellen Zertifizierungsanforderungen für Vereisungsbedingungen. Unsere beheizten Temperatursensoren werden in unserem hauseigenen, hochmodernen Vereisungswindkanal entwickelt und getestet, der den neuesten Standards für Vereisungsbedingungen entspricht, und mit numerischen Analysetools gekoppelt. Das Gehäuse des Sensors besteht aus unserem patentierten RoHS-konformen Material.
Jeder enteiste Temperatursensor erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, um ihn an die Anwendung anzupassen und sicherzustellen, dass die Enteisung maximiert und gut verstanden wird. Diese Sensoren können in verschiedenen Formen angeboten werden, um sie an ihre Position oder an die Größe des Motors anzupassen, in Ein- oder Zweikanal-Konfigurationen, mit oder ohne Druckanschluss sowie in AC- oder DC-Versionen.
Merkmale
Typischerweise Platin-Widerstandsgerät
Spannungsversorgung: 115VAC oder 28VDC
Flughöhe: -1000ft bis +50 000ft MSL
Getestet bis zu Mach 0.9
Ansprechzeit <5s bei Zeta 0,1
Genauigkeit im trockenen Zustand bis zu ±0,4°C bei Reisegeschwindigkeit
Konform mit MIL-P-27723-E und AS5562 Klasse 2, 3 und 4 Vereisungsstandards
Gesamtlufttemperatursensor qualifiziert nach RTCA DO-160
Vorteile
Modularer Aufbau
Hochpräzise Leistung unter Vereisungsbedingungen
Interner Vereisungswindkanal, der die neuen Anforderungen der Industrie erfüllt
Kundenspezifischer Platin-Widerstand
Niedriger AOA (Anstellwinkel)
Verwendung von RoHS-konformen Materialien
---