Die 0,4M-Farbbildsensoren der VG-Serie nutzen die von den integrierten Industriekameraobjektiven aufgenommenen Bilder, um das Vorhandensein, die Farbe, die Größe, die Form, die Ausrichtung, die Muster und vieles mehr des Zielobjekts zu bestimmen. Das integrierte Design mit LED-Beleuchtung, Kamera und Objektiv ermöglicht es dem Benutzer, die Geräte im Vergleich zu Vision-Systemen einfacher einzurichten und zu verwalten. Die Kamera verwendet außerdem die Global-Shutter-Methode, um genaue Bilder zu erfassen, und die Sensoren verfügen über 13 wichtige Prüffunktionen für verschiedene Anwendungen. Die erfassten Bilder können auch direkt auf FTP-Servern gespeichert werden, so dass die Benutzer die Prüfdaten separat verwalten und analysieren können.
Wichtige Merkmale
Vision-Sensoren mit integrierter LED-Beleuchtung
Global-Shutter-Methode für präzise Bildaufnahme mit minimaler Bewegungsunschärfe
Verbesserte optische Leistung mit Technologie zur Verhinderung von Lichtinterferenzen
Die dichte Befestigung der Objektivabdeckung ermöglicht den Einsatz in Umgebungen mit Staub oder Stößen
Verschiedene Inspektionsfunktionen: Ausrichtung, Helligkeit, Kontrast, Fläche, Kante, Länge, Winkel, Durchmesser, Objektzählung, Farbidentifizierung, Farbbereich, Farbobjektzählung
Inspektionssimulatorfunktion
Richten Sie bis zu 32 separate Arbeitsgruppen ein (64 Inspektionspunkte pro Arbeitsgruppe)
Speichern Sie Daten auf FTP-Servern
Kostenlose Vision-Sensor-Software im Lieferumfang enthalten (Vision Master): Inspektionssimulatorfunktion, Verwaltung von Parametern und Arbeitsgruppen, Überwachung der Inspektionsergebnisse, Senden von Daten an FTP, mehrsprachige Unterstützung usw.