Dieses Modell von regulasonde erlaubt Ihnen, in Flüssigkeiten von normaler Leitfähigkeit, Flüssigkeiten von hoher Leitfähigkeit oder Flüssigkeiten, deren Leitfähigkeit bis zu 100Ω maximal variieren kann, zu entwickeln.
In der Tat dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, mit seinem Potentiometer die Empfindlichkeit des Geräts, um die Bedürfnisse der betreffenden Anwendung zu erfüllen anzupassen.
Die beste Art, diese Eigenschaften zu optimieren, besteht darin, das AT 50A gemäß dem gezeigten Schaltplan mit den Sonden in den gewünschten Positionen zu platzieren, um die Kontrolle über die Slave-Geräte zu erhalten.
Wie man es benutzt:
Die Steuerrelais arbeiten mit drei Fühlern und ermöglichen somit die Steuerung von zwei Ebenen. Es ist wichtig zu wissen, dass die "gemeinsame" Sonde immer tiefer als die Sonde für den niedrigen Pegel platziert werden muss.
Sie sollten auch wissen, dass es bei der Arbeit in einem Tank oder Metalltank möglich ist, nur zwei Sonden zur Kontrolle des hohen und des niedrigen Niveaus zu verwenden und das Kabel der gemeinsamen Sonde zu benutzen, indem man es mit dem Tank oder Metalltank "verbindet". Dies ist jedoch nur möglich, wenn das Metall des Tanks oder Behälters in direktem Kontakt mit der Flüssigkeit steht.
Die Sonden werden über ein elektrisches Kabel mit dem Schaltkasten verbunden, dessen Leiter sehr dünn sein kann. Aus Gründen der mechanischen Festigkeit ist es jedoch ratsam, ein Kabel von 1,5 mm² mit Neoprenummantelung zu verwenden.
Technische Merkmale:
Empfindlichkeit - Modulierbar bis zu 100 KOhm
Betriebstemperatur - - 10 à + 55°C
Anzahl der Sonden max. - 3
Ansprechzeit - 100 ms
Leistungsaufnahme - 5 VA
Sondenspannungen - 10 VA
Gewicht der Sonde - 45 g
Abmessung - 90 x 54 x 59 mm
---