Kosten pro Meter
Durch das Bohren mit einem Hochdruckkompressor bei 30 bis 35 bar schaffen Sie mehr Bohrmeter pro Stunde und das bei geringeren Gesamtkosten pro Meter.
10 % mehr Volumenstrom
Mit Dynamic Flow Boost können Sie das Bohrloch schneller spülen und das Bohrgestänge nachfüllen, was eine kürzere Bohrzeit zur Folge hat.
Einfacher Transport
Ein einzelner Lkw kann dank der kurzen Karosserie mit 4,1 Meter sowohl den Bohrkompressor als auch die Bohrausrüstung transportieren.
Mobile Hochdruckkompressoren – eine spezielle Lösung zum Bohren
Wir bei Atlas Copco sind Experten in Sachen Druckluft. DrillAir-Hochdruckkompressoren sorgen für den perfekten Ausgleich zwischen Druck und Liefermenge, sodass Sie die volle Kontrolle über diese Parameter haben und gleichzeitig Kraftstoff sparen.
Gründe in Atlas Copco DrillAir-Kompressoren zu investieren
Pro Tag sind mit dem DrillAir Y35 Bohrtiefen bis zu 500 Meter möglich. Zwei geothermische 4,5"-Bohrungen können an einem einzigen Tag abgeschlossen werden. Dieser Hochdruckkompressor ist die perfekte Bohrlösung für alle Ihre Bohranwendungen.
Dank der nur 4,1 Meter kurzen Karosserie kann ein einzelner Lkw sowohl den Kompressor als auch die Bohrausrüstung transportieren.
Dank der Einhaltung der Emissionsrichtlinien der Stufe V ist der DrillAir in vollem Umfang für nachhaltige Projekte geeignet.
Der DrillAir Y35 verbraucht weniger als 2,2 Liter Kraftstoff pro Bohrmeter (abhängig von unterschiedlichen Betriebsparametern).