Explosionsgeschützt ATEX / IECEx Zone 1 / Zone 21 iPhone 15
Eigener Simkarteneinbau, kabelloses Aufladen, NFC, 5G und funktionale Drucktasten
Explosionsschutz Gas ce ex II 2G ; Ex db IIC T4 Gb
Explosionssicherheit Staub ce ex II 2D ; Ex tb IIIC T135°C Db
Ganz neu bei Atexxo Manufacturing: Das Apple iPhone 15 ist jetzt für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 1/21 geeignet. Die explosionsgeschützten iPhones werden ursprünglich von Apple hergestellt und dann von Atexxo Manufacturing umgebaut und nach ATEX und IECEx zertifiziert. Damit sind die Smartphones für den sicheren Einsatz in Gas/Dampf- und Staub-Ex-Bereichen der Zone 1/21 geeignet. ATEX Zone 1 ist das europäische Äquivalent für US, NEC Class 1 Division 1 Geräte (C1D1)
Die Einhaltung der ATEX/EX-Vorschriften wird durch eine Änderung des Gehäuses zusammen mit dem sicheren Stromkreis erreicht, wodurch die Smartphones für den sicheren Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der Zone 1/21 geeignet sind. Alle Eigenschaften des Originalprodukts bleiben erhalten. Das EX iPhone kann in einem sicheren Bereich kabelgebunden oder kabellos aufgeladen werden.
Das ATEX iPhone 15 Zone 1/21 kommt mit einem Aluminiumgehäuse und ist für die Modelle 128, 256 und 512gb erhältlich. Neben der sicheren Nutzung als Smartphone eignen sich alle Versionen hervorragend für den Einsatz als sichere Video- oder Fotokamera mit WIFI/5G-Verbindung, NFC und/oder Bluetooth.
Selbstständige Sim-Karten-Installation und eSim
Wasserstoff-geprüft
Apple offene DEP /ABM Registrierung
Integrierter Tether-Punkt zum Schutz vor Stürzen
Kabelloses Laden mit Apple-Ladegerät
Spannung: 100-240V (Ladegerät)
Frequenz: 50/60Hz (Ladegerät)
Farbe: Aluminium
Abmessungen: 18x10x2,7 cm
Gewicht: 528g
ATEX II 2G; Ex db IIC T4 Gb
ATEX II 2D; Ex tb IIIC T135°C Db
IECEx Ex db IIC T4 Gb
IECEx Ex tb IIIC T135°C Db
INMETRO Auf Anfrage
CSA Auf Anfrage
---