Das Asynt LightSyn Lighthouse ist ein spezielles Reaktionsgefäß für die Photochemie, das für eine gleichmäßige Belichtung Ihrer Probencharge sorgt und gleichzeitiges magnetisches Rühren und Erhitzen ermöglicht.
Für wen ist das LightSyn Lighthouse gedacht?
Das LightSyn Lighthouse ist ideal für Photochemiker, die einen gleichmäßigen Photonenfluss in ihrem Reaktionsmedium erreichen wollen. Durch den geringeren Abstand des Lichts zur Probe und die Kanalisierung des Lichts durch Quarz in die Probe wird die Leistung, der das Medium ausgesetzt ist, erhöht.
Als einfach zu bedienendes Gerät mit eingebauten Sicherheitsfunktionen zur Minimierung des Expositionsrisikos ist es eine nützliche Ergänzung des Labors für jeden Chemiker, der in die Photochemie einsteigen möchte.
Die Einlass- und Auslassventile ermöglichen eine individuelle Anpassung für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Gasreaktionen/Blasen, programmiertes Reaktionsmanagement, Probenzugabe oder -entnahme und potenzielle Durchfluss-Chemie-Setups mit mehreren LightSyn Lighthouse-Einheiten.
Warum brauche ich dies in meinem Labor? Welche Probleme kann es für mich lösen?
Dieses System verhindert den Verlust von Licht, das in die Probe eindringt und damit die Effizienz des Photonenflusses verringert, wenn dies geschieht.
Mit diesem System wird das Licht direkt in die Probe geleitet, was eine gleichmäßige Lichtdurchdringung gewährleistet und den Energieverlust verringert.
Selbstgebaute photochemische Systeme können kompliziert und potenziell unsicher sein, was für den Benutzer gefährlich werden kann. Beim LightSyn Lighthouse verhindert der eingebaute Mikroschalter die Lichtexposition, da das Gerät versiegelt werden muss, und die Ein- und Ausschaltfunktion ist einfach zu bedienen.
---