Dank des innovativen ASUS-Designs bietet der Z9NH-D12 eine hohe Dichte und eine hohe Rechenleistung. Benutzer erhalten außerdem eine bessere Verwaltbarkeit über das aktualisierte ASMB6-iKVM. Er ist ideal als Rechenknoten in HPC- und IPDC-Märkten oder in allen Anwendungen, die eine wirklich hohe Dichte erfordern.
Flexible High-Density-Lösung
Hochdichtes 12-DIMM-Speicherdesign
Das ASUS Z9NH-D12-Board ist mit 12 DDR3-1600-DIMM-Steckplätzen in einem halb so großen Serverboard (6,3 "x16,7") ausgestattet und bietet eine hohe Dichte für Rechenzentrumsumgebungen mit bis zu 25 % mehr Bandbreite im Vergleich zur früheren DDR3-1333-Technologie. Durch die Unterstützung der neuen LRDIMM-Technologie haben Kunden Zugriff auf bis zu 32 GB pro Speichermodul. Mit LRDIMM onboard kann der Z9NH-D12 bis zu 384 GB aufnehmen.
ASMB6-iKVM-Upgrade-Kit für einfache Fehlersuche
Das ASMB6-iKVM ermöglicht die Überwachung des Systemzustands über das Dashboard, das Ein- und Ausschalten und die Steuerung aus der Ferne, virtuelle Medien über LAN und Management-LAN-Failover-Unterstützung. Darüber hinaus basiert die ASMB6-Funktion auf dem Zugriff auf BIOS-Ebene, so dass das KVM-Modul selbst dann, wenn das Server-Betriebssystem ausgefallen oder offline ist, rund um die Uhr Fernüberwachung und -diagnose über eine benutzerfreundliche webbasierte grafische Oberfläche mit allen gängigen Browsern bietet.
Hochmoderne Architektur
Der Z9NH-D12 unterstützt die neue Generation der Intel Xeon Prozessor E5-2400 Produktfamilie. Mit 12 DIMM-Sockeln auf der Platine unterstützt das Serverboard DDR3 1333/1600 RDIMM/UDIMM/LRDIMM mit einer Speicherkapazität von bis zu 384 GB und bietet damit eine hohe Rechenleistung. Dank der Unterstützung von PCI Express 3.0 ist das Z9NH-D12 zudem in der Lage, verschiedene leistungsfordernde Anwendungen zu erfüllen.
---