Der TS500-E8-PS4 V2 ist ein Mainstream-Tower-Server, der sich perfekt für die duale Nutzung als Workstation und Server eignet. Er verfügt über die neuesten Intel® Xeon® Prozessor E5-2600 v3 Produktfamilien, 8 DIMMs, sechs Erweiterungssteckplätze, drei 5,25" Medienschächte und ein 500W 80 PLUS Bronze Netzteil. Wie andere Server der E8-Serie ist auch der TS500-E8-PS4 V2 mit erstklassigen Komponenten ausgestattet, die eine VR-Effizienz von bis zu 94 % bieten, sowie mit einer kompletten Remote-Management-Lösung.
Hohe Flexibilität
Der TS500-E8-PS4 V2 verfügt über 4 Festplatteneinschübe und ein optionales ASUS PIKE II-Upgrade-Kit für hohe Flexibilität. Es gibt vier 3,5-Zoll-Hot-Swap-SATA/SAS-Festplatteneinschübe, die auch auf acht Festplatteneinschübe aufgerüstet werden können, um flexible Speicheranforderungen zu erfüllen. Der TS500-E8-PS4 V2 kann nicht nur als Sockel-Server eingesetzt werden, sondern lässt sich mit dem optionalen Rack-Mount-Kit auch in ein Rack einbauen, was Platz spart und eine Konsolidierung mit den vielen Systemen ermöglicht, die in wachsenden Unternehmen benötigt werden.
ASUS PIKE II & 12G SAS-Integration
ASUS PIKE II bietet die neueste 12Gb/s SAS zusammen mit einer PCI-E 3.0-Lösung. Während das neueste 12Gb/s SAS von ASUS die Datenrate verdoppelt und doppelt so schnell wie die vorherige Generation läuft, bietet PCI-E 3.0 eine hohe Zuverlässigkeit und eine schnellere Verbindung. ASUS PIKE II erfüllt die Anforderungen der Benutzer mit Unterstützung für 6Gb/s SATA und 12Gb/s SAS Speicher und integriertem RAID-Datenschutz. Durch den Einbau der PIKE II-Karte kann die Kapazität sofort vergrößert, die Leistung verbessert und die Signalübertragung verstärkt werden, was sie zu einer großartigen Upgrade-Option macht. Darüber hinaus ermöglichen mehrere HBAs Multi-Paths, die die Leistung verbessern.
Doppelnutzung für Server und Workstations
Es gibt 6 Erweiterungssteckplätze, darunter 2 PCI-E Gen3 x16-Steckplätze, die bis zu x16-Links unterstützen - perfekt für Grafikanwendungen.
---