Der RS200-E9-PS2-F ist für eine optimale Benutzererfahrung konzipiert. Der RS200-E9-PS2-F verfügt über ein Front-I/O-Design, das den Benutzern einen einfachen Zugriff auf die E/A-Anschlüsse über die Frontblende ermöglicht. Dieses Design ist ideal für Rechenzentren oder Rackmount-Schränke mit getrenntem Warm- und Kaltgang für einseitige Wartung.
Vielfältiger Plattenspeicher
Der RS200-E9-PS2-F ist die perfekte Wahl für ein Betriebssystem- oder Anwendungslaufwerk, damit der Server so schnell wie möglich arbeiten kann. ASUS bietet außerdem mehrere Möglichkeiten für die Platzierung von Betriebssystemlaufwerken, wie M.2 (dual, bis zu 512 GB x 2), SSDcage und SATA DOM. Als Festplattenspeicher bietet er zwei Hot-Swap-2,5-Zoll-SSD-Schächte und zwei interne 2,5-Zoll-SSD-Schächte (optional).
Flexible Einsatzmöglichkeiten in einem kompakten Rack-Formfaktor
Mit seinem kurzen 15,08-Zoll-Gehäuse passt der RS200-E9-PS2-F problemlos in diverse Rack-Schränke, wodurch sich die Dichte pro Rack erheblich erhöht und Platz gespart wird. Darüber hinaus bietet er die ideale Größe für die IT-Bereitstellung, was beim Aufbau eines Rechenzentrums erhebliche Kosten spart.
Hohe Netzwerkanbindung
Der RS200-E9-PS2-F ist mit vier Intel® LAN-Controllern der Serverklasse ausgestattet, die die Anzahl der Warteschlangen im Vergleich zur vorherigen Generation verdoppeln, was für Virtualisierungsanwendungen von Vorteil ist. Darüber hinaus vervierfacht das Quad-LAN-Teaming die Netzwerkbandbreite und die Failover-Funktion sorgt für unterbrechungsfreie Netzwerkverbindungen.
Umfassende Fernverwaltung
ASUS präsentiert die umfassendste Server-Fernsteuerung, einschließlich Out-of-Band ASMB8-iKVM (optional) und In-Band ASWM Enterprise. Out-of-band ASMB8-iKVM bietet LAN-Verwaltung, während In-band ASWM Enterprise eine "one on many"-Nutzung ermöglicht. IT-Experten müssen nicht jeden Server einzeln überprüfen
---