Attraktive, verglaste Sektionaltore - Verbessern Sie den natürlichen Lichteinfall und die Ästhetik ohne Abstriche an Stabilität
Verglaste Sektionaltore sind Industrietore, die sich von anderen abheben. Sie sind optisch ansprechend, äußerst praktisch und verbessern den natürlichen Lichteinfall und die Durchsicht.
Überall, wo Produkte optimal präsentiert werden sollen, ist die Wahl eines verglasten Tores ratsam. Das Tor profitiert von der zusätzlichen Stabilität eines 44 mm dicken Aluminiumrohrrahmens, was das Sektionaltor ASSA ABLOY OH1042F zu einem praktischen Torsystem für Einfahrten macht, an denen industrieller oder gewerblicher Verkehr passieren muss.
Die verglasten Paneele können durch isolierte Paneele ergänzt werden, um die Stabilität weiter zu verbessern. Obwohl alle Torpaneele verglast werden können, sieht die gängigste Anordnung des Sektionaltores ASSA ABLOY OH1042F das Bodenfeld als Paneelsektion vor, wodurch es sowohl einfacher zu reinigen als auch widerstandsfähiger gegen Kratzer und allgemeinen Verschleiß ist.
Scheibenanordnung:
Die Anzahl der verglasten Felder des ASSA ABLOY OH1042F ist abhängig von der Breite und Höhe des Tores.
Maximaler Öffnungsbereich bei optimaler Isolierung
Wie bei jedem Sektionaltor öffnet sich auch das ASSA ABLOY OH1042F (ehemals Crawford) nach oben unter die Decke und maximiert den nutzbaren Platz in und um die Toröffnung. Das Sektionaltor wird in Laufschienen unter die Decke geführt. Die Laufschienenmontage erfolgt - unter Berücksichtigung des verfügbaren Platzes über Sturz - unmittelbar hinter der Toröffnung.
Rahmenstärke: Rahmenstärke: 44 mm
Stärke der Füllungen 27 mm
Bodenfeldstärke: 42 mm 42 mm
Schlupftür Optional