Als Ergebnis des gesammelten Fachwissens und des Co-Engineerings innerhalb der SKAN-Gruppe ist die Cellana XL1 auf die Bedürfnisse der Skalierung der aseptischen Abfüllung neuartiger pharmazeutischer und biotechnologischer Produkte ausgerichtet, einschließlich Zell- und Gentherapieprodukte, deren Zwischenprodukte, wie virale Vektoren, Plasmid-DNA und Zellbanken.
Der Einsatz von Isolatortechnologie und Automatisierung für Ihren aseptischen Abfüll- und Veredelungsprozess ist der Schlüssel zur Gewährleistung von Konsistenz, hoher Sterilitätssicherheit und vollständiger GMP-Konformität, was im Laufe der Zeit zu niedrigeren Betriebskosten führen kann.
Der Cellana XL1 wurde für die vielseitige Abfüllung von Fläschchen unter Verwendung von Einwegmaterialien entwickelt, um die Umstellung von Charge zu Charge zu minimieren. Er ist auch mit anderen isolierten Modulen des Cellana kompatibel, um Ihren Produktionsfluss in einem Isolator zu vervollständigen.
- Für die cGMP-Herstellung
- Reibungsloser Übergang von Crystal® Pure M1
- Hohe Abfüllgenauigkeit
- 100% Gewichts-IPC
- Schnelle Dekontaminationsschleuse (< 20 min)
- Konform mit CFR 21 Teil 11
- Nur Material für den einmaligen Gebrauch
- Für Grad C Installation
- Minimale Umstellung
- Aseptischer Anschluss für Bulkware
---