Die Crystal M1 Abfüllstation ist ein aseptisches Tischabfüllsystem, das Ihr manuelles Abfüll- und Veredelungsverfahren risikofrei macht.
Die Crystal M1 Abfüllstation arbeitet mit dem AT-Closed Vial®, das während des gesamten Abfüllvorgangs funktionell geschlossen bleibt, wodurch die Kontaminationsrisiken, die normalerweise mit der manuellen Abfüllung verbunden sind, erheblich reduziert werden.
Das System besteht aus der Abfülleinheit mit ihrem Dosiersystem, einer Präzisionswaage, einer Laserwiederverschließeinheit und einem Verschließwerkzeug.
Installiert in einer Biosicherheitskabine oder einem Isolator bietet das System Flexibilität und eine einfache Umstellung auf die AT-Closed Vial®-Technologie.
- In 6 Wochen bei Ihnen vor Ort
- Installiert und qualifiziert in 1 Tag
- Einfache Validierung
- Für Standard-Biosicherheitskabinen
- Hohe Füllgenauigkeit
- Nur Einwegmaterial
- Werkzeugloser Formatwechsel
- Reproduzierbarer, skalierbarer Prozess
Die Crystal M1 Abfüllstation ist auf die Bedürfnisse der Verarbeitung von kleinen und personalisierten Chargen ausgerichtet.
Sie wird häufig für cGMP-Herstellung, Prozessentwicklung und F&E-Aktivitäten eingesetzt.
Mit der M1-Abfüllstation werden die AT-Closed Vial® einzeln durch den Stopfen befüllt, per Laser wieder versiegelt und verschlossen, während sie manuell zwischen den Prozessstationen im kritischen Bereich transportiert werden.
Zur Vorbereitung der Charge wird das lose Produkt an das AT-Filling Kit angeschlossen, das Dosiersystem und die Lasersteuerung werden kalibriert. Für einen praktischen und ergonomischen Prozess kann das AT-Closed Vial® in der AT-CryoBox mit AT-Cap in einer starren Halterung geliefert werden.
---