Magnetisch-induktive Durchflussmesssystemsensoren in Flanschbauweise des Modells 8705 von Rosemount gewähren eine langfristige, zuverlässige Leistung, sogar in den schwierigsten Anwendungen. Die vollständig verschweißte Konstruktion bietet eine hermetische Abdichtung, die gegen Feuchtigkeit und andere Verunreinigungen schützt. Das absolut dichte Gehäuse gewährleistet die Zuverlässigkeit des Messrohrs, da alle internen Komponenten sowie die Verkabelung selbst bei rauesten Umgebungsbedingungen geschützt sind. Eine abnehmbare und austauschbare Klemmleiste ermöglicht eine einfache Reparatur vor Ort, ohne dass der gesamte Zähler ausgetauscht werden muss.
AuskleidungswerkstoffePTFE, ETFE, PFA, Polyurethan, Neopren, Linatex Naturkautschuk
ElektrodenwerkstoffeEdelstahl 316L, Nickellegierung, Platin, Tantal, Titan
FlanschdruckstufenASME B16.5 Class 150-2500 DIN PN 10-40AS 2129 Tabelle D und EAWWA C207 Tabelle 3 Class D (nur 30-36 in.)
EintauchschutzIP68 (empfohlen mit abgedichteten Kabelverschraubungen)
Kombination Messrohr - MessumformerKompatibel mit allen Messumformern der Serie 8700
Kompatibel mit allen herkömmlichen Messumformern: 8712D, 8712C, 8732C, 8742C
Merkmale
Das vollständig verschweißte Sensorgehäuse bietet eine hermetische Abdichtung für maximalen Schutz.
Mit dem abnehmbaren und austauschbaren Anschlussblock, der Reparaturen vor Ort ermöglicht, können Prozessabschaltungen vermieden werden.
Das Gehäuse verfügt zusätzlich über sekundäre Kammern um die Elektroden herum, um potenzielle Leckagen von Prozessflüssigkeit aufzufangen.