Der fischer Universalmörtel FIS V Zero, basierend auf einer innovativen und speziellen Rezeptur, bietet maximale Sicherheit für Mensch und Natur. Der Injektionsmörtel erfüllt höchste Arbeitsschutzanforderungen und ist gemäß der CLP-Verordnung als "kennzeichnungsfrei" eingestuft. FIS V Zero ist zugelassen für Befestigungen in gerissenem und ungerissenem Beton, Mauerwerk sowie für nachträgliche Bewehrungsanschlüsse. Auch Spezialanwendungen, wie Verankerungen in wassergefüllten Bohrlöchern, sowie die Installation bei Temperaturen von -10 bis 40°C, sind in der Zulassung geregelt und bieten höchste Flexibilität unter jeglichen Wettereinflüssen.
Vorteile
Der Universalmörtel FIS V Zero ist frei von Dibenzoylperoxid, was als umweltgefährdend, sensibilisierend und augenreizend eingestuft ist und ermöglicht dadurch seinen Anwendern ein sicheres Verarbeiten.
Durch seine neuartige Rezeptur und innovativen Inhaltsstoffe, kann die Kartusche im üblichen Restmüll entsorgt werden und vermeidet dadurch kostenintensiven Sondermüll.
Aufgrund der kennzeichnungsfreien Inhaltsstoffe, ermöglicht der FIS V Zero eine anwenderfreundliche und sichere Montage.
Der Injektionsmörtel ist zugelassen für Verankerungen in Beton und Mauerwerk, für nachträgliche Bewehrungsanschlüsse sowie für wassergefüllte Bohrlöcher.
Der Universalmörtel FIS V Zero bietet sicheren Halt in gängigen Baustoffen und ermöglicht gleichzeitig eine umweltfreundliche Anwendung und Entsorgung.
Die möglichen Installationstemperaturen von -10 bis 40°C erlauben die ganzjährige Verarbeitung für einen universellen Einsatz.
Anwendungen
Stahlkonstruktionen
Geländer
Handläufe
Kabeltrassen
Satellitenschüsseln
Vordächer
Konsolen