Differenzdrucksensor DPC-200-MOD
Membran0-10 V24 VDC

Differenzdrucksensor
Differenzdrucksensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
Differenz
Technologie
Membran
Ausgang
0-10 V
Versorgungsspannung
24 VDC, 24 V AC
Einbauart
wandmontiert
Flüssigkeit
für Luft, für nicht aggressive Gase
Schutzniveau
gehärtet, IP54
Anwendung
für OEM, für HVAC-Systeme
Weitere Eigenschaften
Präzision, kompakt, OEM, CE, RoHS-zertifiziert, Niederdruck, mit kurzer Ansprechzeit, mit Membrandruckmittler, mit Volumenstrommessung
Druckbereich

Min: 0 Pa
(0 psi)

Max: 6.000 Pa
(0,87 psi)

Präzision

0,75 %

Prozesstemperatur

Min: -25 °C
(-13 °F)

Max: 60 °C
(140 °F)

Beschreibung

Differenzdrucksensor - DPC-200-MOD Differenzdruckregler / Volumenstromregler für HVAC Elektromechanisches Membran-Messsystem Konfiguration über Modbus-Kommunikation Wählbare Messungen (Differenzdruck oder Volumenstrom) Wählbare Einheiten (Pa / InH20 oder m3/h oder cfm) Wählbarer Regelmodus oder Messmodus Regelmodus mit einstellbarem: Sollwert, maximale Ausgangsspannung, P und I parametriert für PI-Algorithmus, direkter oder inverser Sinn Einstellbarer k-Faktor für die Volumenstromberechnung Analogausgang 0…10 V Alphanumerische LCD-Anzeige Versorgungsspannung 22…26 Vdc; 24 Vac (+/-10%) Der DPC200-MOD wurde entwickelt, um die in der HLK-Branche benötigten Funktionen in einem Gerät zu bündeln. Als präziser Differenzdrucksensor kann er Messungen für Druck und Luftstrom übertragen. Die integrierte PI-Regellogik ist eine wichtige Komponente in dezentralen Regelkreisen, in denen Druck und Luftstrom ständig geregelt werden müssen.

Kataloge

PRESSURE
PRESSURE
39 Seiten
SPECIAL
SPECIAL
18 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.