Steuerung und Leistung für Mixed-Signal-Geräte
Die Cortex-M-Prozessorserie wurde entwickelt, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, kostensensitive und stromsparende Lösungen für ein breites Spektrum von Geräten zu entwickeln. Der Cortex-M4 ist ein hochleistungsfähiger Embedded-Prozessor, der für digitale Signalsteuerungsmärkte entwickelt wurde, die eine effiziente, benutzerfreundliche Mischung aus Steuerungs- und Signalverarbeitungsfunktionen erfordern.
Merkmale und Vorteile
Mehr erreichen mit Fließkomma-Verarbeitung
Reduzieren Sie den Stromverbrauch und verlängern Sie die Batterielebensdauer durch die 10-fache Beschleunigung von Gleitkommaoperationen mit einfacher Genauigkeit mit der integrierten Gleitkommaeinheit (FPU). In Kombination mit den Arm CMSIS-NN-Bibliotheken für maschinelles Lernen bringt der Cortex-M4 fortschrittliche Intelligenz in batteriebetriebene Embedded- und IoT-Geräte.
DSP-Funktionalität hinzufügen
Reduzieren Sie die Kosten für Chipsysteme mit kombinierter Steuerung und Signalverarbeitung im selben Prozessor. Integrierte digitale Signalverarbeitung (DSP), SIMD- und MAC-Befehle vereinfachen das gesamte Systemdesign, die Softwareentwicklung und das Debugging. Programmierbar in C und unterstützt durch eine umfangreiche Bibliothek von DSP-Funktionen, vereinfacht die Signalverarbeitung, reduziert den Entwicklungsaufwand und macht DSP für die breite Masse zugänglich.
Schnellere Markteinführung, geringeres Entwicklungsrisiko
Verringern Sie das Risiko und erzielen Sie auf Anhieb Erfolge, indem Sie einen der am weitesten verbreiteten Cortex-M-Prozessoren einsetzen. Mit seinem breiten Ökosystem an Software, Tools, Codecs und anderem DSP-Code ist es einfach, auf vorhandener Software aufzubauen, um fortschrittliche Embedded-Produkte mit weniger Aufwand und schnellerer Markteinführung zu entwickeln.
---