Schneller Weg zu funktionalen Sicherheitsanwendungen
Das Laufzeitsystem für funktionale Sicherheit (FuSa RTS) von Arm ist ein Satz zertifizierter Softwarekomponenten, die den Zeit- und Arbeitsaufwand für die endgültige Sicherheitszertifizierung in einer Vielzahl von Embedded-Anwendungen reduzieren.
Das System umfasst ein robustes Echtzeitsystem (RTOS), eine unabhängige Prozessorabstraktionsschicht und eine verifizierte C-Bibliothek, die von den Arm-Architekturexperten in hohem Maße für Cortex-M-Prozessoren optimiert wurden. Es ist für den nativen Einsatz mit dem Functional Safety Compiler und unserer Embedded Toolchain Arm Keil MDK optimiert.
Eigenschaften und Vorteile
TÜV SÜD-zertifiziert
FuSa RTS ist vom TÜV SÜD für den Einsatz in der Automobilindustrie (ISO26262, ASIL D), der Industrie (IEC61508, SIL 3), der Medizintechnik (IEC62304, Klasse C) und der Bahntechnik (EN50128, SIL 4) zertifiziert.
Sicherheitsgerichteter Cortex-M
FuSa RTS ist für eine breite Palette von Cortex-M-Prozessoren optimiert und zertifiziert, darunter Cortex-M0/M0+/M3/M4/M7.
Produktivitätssteigernde IDE-Integration
Wählen Sie oder arbeiten Sie weiter mit Keil MDK, der umfassendsten Toolchain für Cortex-M-basierte Projekte. MDK ist nativ mit den FuSa RTS Komponenten und dem sicherheitsqualifizierten Arm C/C++ Compiler integriert.
---