Kombinieren Sie Leistung und Effizienz für Linux-fähige IoT-Geräte
Arm Corstone-1000 bietet ein flexibles Referenzpaket, das Plattform-Betriebssysteme, einschließlich Linux, unterstützt und Entwicklern hilft, sichere System-on-Chips (SoCs) schneller zu entwickeln. Es bietet ein vollständig verifiziertes Subsystem und System-IP, das eine Auswahl an Cortex-A- und Cortex-M-Prozessoren für eine Vielzahl von Anwendungen kombiniert, von stromsparenden Mikroprozessoren (MPUs) und Wearables bis hin zu leistungsstarken IoT-Endpunkten und Gateways.
Merkmale und Vorteile
Schnelle Markteinführung
Corstone-1000 ist Arm SystemReady IR-zertifiziert für eine effiziente Software-Integration und wird mit sofort einsatzbereiten Testbenches und umfangreichen Ressourcen gepaart, um die Entwicklung sicherer SoCs zu beschleunigen.
Skalierbares und flexibles Design
Corstone-1000 macht es einfach, ein fortschrittliches SoC zu entwickeln, das Cortex-A- und Cortex-M-Prozessoren kombiniert, um Effizienz und hohe Leistung bei begrenztem Stromverbrauch zu erreichen.
Eingebaute Sicherheit
Eine Beispielimplementierung von Corstone-1000 mit einer Kryptozellenerweiterung hat PSA Certified Level 2 Ready erreicht, was den Weg zur PSA Certified Level 2 Zertifizierung erleichtert. Sie umfasst die Arm TrustZone-Technologie und eine sichere Hardware-Enklave für die sichere Bereitstellung und Verwaltung von Systemen der Anwendungsklasse.
Bestandteile des Corstone-1000
Corstone-1000 enthält das SSE-710 vorverifizierte und konfigurierbare Subsystem und System-IP-Blöcke, um das Design eines Linux-fähigen SoCs zu beschleunigen. Im Folgenden werden die Komponenten von Corstone-1000 näher erläutert.
---