Führende Implementierungslösung für Cortex-A-Prozessoren
Arm POP IP ist die Brücke zwischen der Cortex-A CPU und der Silizium-Prozesstechnologie. Als hochoptimierte physikalische IP-Lösung für die Cortex-A-Prozessorserie bietet sie eine bewährte Implementierungslösung mit hoher Leistung oder hoher Dichte innerhalb eines gegebenen Leistungsbereichs, die dazu beiträgt, das technische und das Projektrisiko zu senken.
Merkmale und Vorteile
Geringeres Risiko bei der Implementierung
Bei kleineren Prozessknoten stellen Spannungsabfall und -schwankungen neue Herausforderungen dar. Referenzskripte von POP IP und optimierte physikalische Artisan-IP helfen Entwicklern, die meisten Implementierungsprobleme zu überwinden.
Bieten Sie flexible Konfigurationen
POP IP bietet Anwendern eine große Flexibilität bei der Ausführung von Referenzabläufen in verschiedenen Konfigurationen. POP IP ist bei allen Foundries für mehrere Arm-Cores verfügbar und unterstützt die neuesten EDA-Tool-Flows.
Beschleunigen Sie die Markteinführung
Die Core-Hardening-Beschleunigungsfunktionen von POP IP und die Artisan-Produkte erleichtern die Implementierung und bieten eine Differenzierung für die zugrunde liegende IP.
Vorhersehbare PPA bereitstellen
POP IP und Artisan Physical IP werden in Zusammenarbeit mit den Kern-, Prozessor- und Implementierungsteams entwickelt. Diese Erkenntnisse tragen dazu bei, genaue Ziele für Stromverbrauch, Leistung und Fläche (PPA) zu erreichen.
Optimierte Core-Implementierung
Ein umfassender Benchmarking-Bericht dokumentiert die genauen Bedingungen und Ergebnisse, die Arm für die Core-Implementierung in einem Bereich von Konfigurations- und Designzielen erzielt hat.
Unterstützung für EDA-Anbieter
Alle POP-Pakete enthalten einen umfassenden RTL-GDS-Flow, der die wichtigsten EDA-Anbieter (Electronic Design Automation) unterstützt.
---