Der erste ISP, der funktionale Sicherheit mit Konfigurierbarkeit kombiniert und für Bildverarbeitungsanwendungen in einem softwaredefinierten Fahrzeug entwickelt wurde. Eine Dual-Pipeline-Architektur reduziert die Latenzzeit für die anspruchsvollsten Computer-Vision-Anwendungen, ohne die hervorragende Bildqualität für die menschliche Betrachtung/Darstellung zu beeinträchtigen. Zusammen mit einer Reihe von Tools, darunter ein neuartiges differenzierbares ISP-Modell, ermöglicht der Mali-C720AE eine kosteneffiziente Hardware-/Software-Ko-Entwicklung, Bildqualitätsoptimierung und eine beschleunigte Markteinführung. Dies ist unser bisher leistungsstärkster, flexibelster und effizientester ISP für die Automobilindustrie.
Merkmale und Vorteile
Flexible, konfigurierbare Architektur
Drei Basiskonfigurationen und die Verwendung optionaler Module unterstützen das Gleichgewicht zwischen PPA und Bildqualität, das für bestimmte Anwendungen erforderlich ist, ohne die funktionale Sicherheit zu beeinträchtigen.
Duale Computer & Human Vision Pipeline
Zur Verringerung der Latenzzeit bieten zwei Basiskonfigurationen des Mali-C720AE parallele Verarbeitungspipelines, die auf die unterschiedlichen Anforderungen an die Bildqualität von Computer-Vision- und Display-Anwendungen abgestimmt werden können. Darüber hinaus können vier parallele Ausgänge verwendet werden, die Optionen für Downscaling, Cropping, Foveated Vision und Gauß-Pyramidenausgabe bieten
Differenzierbarer ISP
Das differenzierbare ISP-Modell (verfügbar mit einer Standalone-Lizenz) ermöglicht eine schnelle und kosteneffiziente Abstimmung der Bildqualität, um die Gesamtleistung von Computer-Vision-Anwendungen zu maximieren.
Spezifikationen
Arm Mali-C720AE verfügt über die neuesten Technologien für die Bildverarbeitung im Automobilbereich, darunter:
Multi-Kamera-Unterstützung (bis zu 16 Sensoren)
Native HDR-Unterstützung mit einer 24-Bit-Verarbeitungspipeline und der branchenführenden Iridix™ Local Tone Mapping Engine
---