Zylindrischer Behälter mit Stülpdeckel im Stahlgestell
(Optional zusätzlicher integrierter Schraubdeckel)
Behälter: Polyethylen, UV-stabilisiert, lebensmittelecht
Nahtlos im Rotations-Schmelzverfahren hergestellt
Eingesinterte Literskala
Behälterfarbe: natur-transparent oder schwarz
Entleerungsanschluss 200 mm, 300 mm oder 450 mm
Stahlgestell pulverbeschichtet, verzinkt oder in Edelstahl
Stahlgestelle in verschiedenen Ausführungen
Container der Serie TCA/P sind für Schüttgüter geeignet. Die Herstellung des Innenbehälters erfolgt im Rotations-Schmelzverfahren. Die zylindrischen Container werden nahtlos und spannungsarm aus chemikalienbeständigen, UV-stabilisiertem und lebensmittelechtem LLD-PE (Low-linear Density Polyethylen) hergestellt, wahlweise in Natur-transparent (weiß) oder Schwarz. Der TCA/P hat ein Stahlgestell in farbig pulverbeschichtet, in verzinkt oder in Edelstahl.
Schwarze Behälter eignen sich für Medien mit hoher Lichtempfindlichkeit. Bei der Behälterfarbe natur-transparent ist die Füllhöhe von außen über die eingesinterte Literskala sichtbar.
Das UV-stabilisierte Polyethylen ermöglicht die Aufstellung des TCA/P Containers im Freien.
In den Stülpdeckel des TCA/P-Silos kann optional zusätzlich ein Schraubdeckel integriert werden.
Als Entleerungsarmatur für Feststoff-Behälter bietet das Zubehör-Programm Schieber, Manschetten, Drossel- und Linsenklappen, sowie Auslauftrichter an.