Fluoreszierender* Kalibrierungsobjektträger für strukturierte Beleuchtungssysteme (SIM) für die Qualitätskontrolle von Mikroskopen (QC).
Argo-SIM-Objektträger wurden speziell für Mikroskope mit strukturierter Beleuchtung entwickelt und eignen sich für Algorithmus-basierte Super-Resolution-Mikroskope.
Argolight-Objektträger sind für die routinemäßige Qualitäts- und Reproduzierbarkeitsbewertung von Lichtmikroskopen konzipiert.
Sie dienen der Verbesserung der Reproduzierbarkeit von lichtmikroskopischen Bilddaten durch Qualitätskontrollmanagement von Geräten (QC).
Argo-SIM-Objektträger sind wiederverwendbare, langlebige Fluoreszenzobjektträger. Obwohl die Intensität mit der Zeit schwanken kann, garantieren wir, dass sie ein Leben lang fluoreszieren.
Das Fluoreszenzanregungsspektrum der Argo-SIM-Objektträger ist ein Kontinuum. Alle Objektträger sind mit jeder Anregung von 250 nm bis 650 nm kompatibel. Die Emission ist ebenfalls ein Kontinuum, das etwa 10-20 nm nach der Anregung beginnt und bei 800 nm endet.
Jeder Argo-SIM-Objektträger enthält
mehrere fluoreszierende mikroskopische Muster.
Jedes Muster kann mit der kostenlosen Zusatzsoftware verarbeitet werden, um Aberrationen und Leistungsverschiebungen des Mikroskops zu erkennen. Die Benutzer können Probleme erkennen, bevor sie sich auf die Bildqualität auswirken, und/oder die Bilder der Objektträger zur Fehlersuche verwenden.
Lebenslange Garantie auf die Fluoreszenzpräsenz
Abmessungen:
75x25x1,5 mm
Materialien:
Eloxiertes Aluminiumgehäuse mit einem AG03-Glaskern
Bereich der Anregung:
kontinuum 250-650 nm
Emissionsbereich:
kontinuum von der Anregungswellenlänge plus 15 nm, bis 800 nm
Verträglichkeit mit Immersionsmedien:
trocken, Öl: keine Einschränkung, Wasserobjektive: weniger als 20 Minuten am Stück
Lagerungsbedingungen:
raumtemperatur (10-40 °C) und bei normaler relativer Luftfeuchtigkeit (20-70 % RH)
---