Ladeeinheit und geschlitztes Zuführband. Nach dem Vereisungsprozess werden die Produkte mit dem Z-Förderer auf den Zuführtisch geschüttet, um zum Zuführband befördert zu werden. Die Bediener legen die Fische nacheinander in die Schlitze, wobei der Kopf in Flussrichtung zeigt. Die Kapazität des gesamten Systems hängt von der Kapazität dieser beiden Bediener ab.
Beschleunigungs- und Öffnungsförderer beschleunigen die Fische nach der Schlitzfütterung allmählich, um zwischen den einzelnen Fischen genügend Platz für ein präzises Wiegen zu schaffen, während das Produkt die dynamische Wiegeeinheit durchläuft.
Die dynamische Wiegeeinheit wiegt den Fisch und je nach Gewicht wird das Produkt der richtigen Schale oder Tür zugewiesen und dann in den Sortierbereich geleitet. Die dynamische Wiegeeinheit kann mit einer Kapazität von 100-120 Produkten/Minute arbeiten, wenn die richtige Zuführung und die richtigen Bedingungen gegeben sind. (Die Produktgrößen beeinflussen die Kapazität)
Die automatisch schließenden Schalen sind speziell für Seebrassen, Wolfsbarsche und Lachse ausgelegt, und in der Produktannahme befinden sich eine Fischauswahlkammer und ein abgewinkelter Kistenlagerbereich.
Es besteht die Möglichkeit einer Sonderproduktion je nach Produktionsbereich und Produkt.
Maximale Kapazität: Variiert abhängig von der Etikettiermaschine
Vollständig wasserdicht
Schutzklasse IP67
---