ARG33 – Verschraubbare Palette für technische Gasflaschen
ARG33 ist eine Stahlpalette, entwickelt für die sichere Lagerung und den Transport von 12 Gasflaschen mit je 50 Litern. Die verschraubte, modulare Bauweise ermöglicht eine schnelle Montage mit einfachen Werkzeugen und optimiert den Transport, was Kosten reduziert.
Das modulare Design erlaubt den Austausch einzelner Teile, wodurch die Wartungskosten sinken.
Hergestellt aus S235JR-Stahl und feuerverzinkt nach EN-ISO 1461, bietet die Palette langfristigen Korrosionsschutz. Sie verfügt über eine rutschfeste klappbare Rampe und Gurtaufnahmen zur Sicherung der Flaschen auf drei Ebenen.
Geeignet für den Transport mit Gabelstaplern, kann die Palette bis zu drei Ebenen hoch gestapelt werden, wenn sie leer ist. Die Flaschen ruhen auf einem verstärkten Stahlgitter mit 33 mm Maschenweite. Eine Identifikationsplakette (115 x 35 mm) und eine optionale Lasergravur des Firmenlogos sind verfügbar.
Sonderanfertigungen auf Anfrage möglich.