Bei den drei Modellen handelt es sich um Industrieroboter, die für das Schweißen geeignet sind. Sie unterstützen verschiedene externe Achsmodi, wie z. B. Linearportal, Bodenschiene, Positionierer usw., und können gleichzeitig bis zu 16 Verbindungsachsen unterstützen.
Durch mehrere spezielle Konstruktionen von BAYKAL, wie z.B. Roboterarme mit goldenem Verhältnis, spielfreie Getriebe usw., verfügt der Baykal-Roboter über eine hocheffiziente Produktionsfähigkeit, hochpräzise Bewegungsfähigkeit und stabile und zuverlässige Produktionsfähigkeit.
Die Schleifphase ist einer der wichtigsten Arbeitsschritte in der Metallbearbeitung in einer mechanischen Werkstatt und dient der präzisen Endbearbeitung des Materials. Durch die Automatisierung des Schleifvorgangs sorgt die Roboterzelle dafür, dass das Metall die erforderliche Rauheit erreicht, und erspart dem Bediener einen kostspieligen und gefährlichen Arbeitsgang.
Die automatisierten Systeme der BR10iD-18 für die Oberflächenbearbeitung ermöglichen eine erhebliche Verkürzung der Produktionszeiten und garantieren ein perfekt bearbeitetes Produkt. Die Optimierung des Endbearbeitungsprozesses ergibt sich aus der Reduzierung der Zykluszeit und des anfallenden Abfalls.
---